Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen
 Hier kommen Interne Sachen rein!!!
Rapacologne Offline



Beiträge: 18

07.03.2007 18:09
Bündnisse? Antworten

Frage gehen wir weitere Bündnisse mit anderen Ally's ein?

Habe hier eine anfrage von werwolf2 vorzuliegen der hatte mir ja gestern netterweise ein paar Transporter mit res gesendet aus denen ich dann ein Schlachter gemacht habe *lach* er hat sich dann entschuldigt das er mir versehentlich seine res geliefert hat (habe gut gelacht beim lesen) und fragt ob wir ein Bündniss mit seiner ally eingehen wollen.

hier folgt die Original Nachricht von werwolf2:
*************************************************************
entschuldigung das war nichtekstra aber ist ja auch egal
solln fieleicht unsere allys
bündnisse machen ich fend es gut
ich schreib dir auch mal eine buddyanfrage

gruss werwolf2 ( lol )
*************************************************************

also bitte mal drüber nachdenken und Info weitergeben

Danke

Arnz Offline



Beiträge: 10

07.03.2007 18:51
#2 RE: Bündnisse? Antworten

Also wollen die mit uns ein bündniss eingehen habe ich das so richtig verstanden?

Wenn ja dann sag denen mal das wir immer für bündnisse offen sind!

Und das sie sich doch bitte mal in unserem forum melden sollen, dass wir das dann da ausdiskutieren sollen!


Danke das du bescheid gesagt hast!

Rapacologne Offline



Beiträge: 18

07.03.2007 22:18
#3 RE: Bündnisse? Antworten

Ja die wollen ein Bündnis mit uns eingehen hab denen jetz aber schon gesagt die sollen sich an Blazn wenden da er das igame so gesagt hat er würde das denn klar machen. wir sollten da vielleicht mal für ne klare Struktur sorgen so nach dem motto er macht was?

Arnz Offline



Beiträge: 10

07.03.2007 22:37
#4 RE: Bündnisse? Antworten

jop

«« BND
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz