Die angreifende Flotte schießt insgesamt 46 mal mit Gesamtstärke 79.836 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 4.153 Schadenspunkte Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 280 mal mit Gesamtstärke 55.778 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 15.226 Schadenspunkte
Die angreifende Flotte schießt insgesamt 43 mal mit Gesamtstärke 74.136 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 6.058 Schadenspunkte Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 243 mal mit Gesamtstärke 49.548 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 14.888 Schadenspunkte
Die angreifende Flotte schießt insgesamt 39 mal mit Gesamtstärke 72.209 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 2.913 Schadenspunkte Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 211 mal mit Gesamtstärke 42.510 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 13.371 Schadenspunkte
Die angreifende Flotte schießt insgesamt 35 mal mit Gesamtstärke 66.500 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 4.196 Schadenspunkte Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 177 mal mit Gesamtstärke 37.575 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 12.623 Schadenspunkte
Die angreifende Flotte schießt insgesamt 29 mal mit Gesamtstärke 55.100 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 6.112 Schadenspunkte Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 149 mal mit Gesamtstärke 33.038 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 11.054 Schadenspunkte
Die angreifende Flotte schießt insgesamt 24 mal mit Gesamtstärke 45.600 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 5.439 Schadenspunkte Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 124 mal mit Gesamtstärke 27.080 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 8.098 Schadenspunkte
Die Schlacht endet unentschieden, beide Flotten ziehen sich auf ihre Heimatplaneten zurück
Der Angreifer hat insgesamt 1.668.000 Units verloren. Der Verteidiger hat insgesamt 522.000 Units verloren. Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 371.700 Metall und 132.900 Kristall. Die Chance einer Mondentstehung beträgt 5 % 76 Raketenwerfer, 32 Leichtes Lasergeschütz, 3 Schweres Lasergeschütz, 10 Ionengeschütz, 1 Gaußkanone ließen sich reparieren.
Eine welle die den Strand nicht erreicht weicht zurück findet sich und kehrt mit frischer kraft wieder.