Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 843 mal aufgerufen
 Alles was an die Öffentlichkeit kommen muss!
Gast
Beiträge:

08.04.2007 23:54
missverständniss mit folgen Antworten

so leutz ...
es gab ein großes missverständniss weil eure ally fast den gleichen namen hat wie B.A.K die orignale "ally" ihr habt euch einfach so ähnlich genannt...später (weiß weiß ich warum)
wenn ihr euren namen bald nicht umstellt oder euren allyname umändert damit keine missverständinisse zwischen B.A.K. und B.A.K gibt, erkläre ich euch den krieg es ist einfach nur närvig immer drauf zu achten und dieses missverständniss jez war zu groß also ändert den namen oda ihr bekommt krieg ...ihr könnt es euch überlegen in 2 tagen will ich was hören...!!!!

mfg crystel lancer

Unknown Soldier Offline



Beiträge: 1

14.04.2007 15:38
#2 RE: missverständniss mit folgen Antworten

Den Check ich net
ihr wollt uns angreifen weil es euch auf den Sack geht das wir verwechselt werden???
das is ja wohl nich wirklich euer ernst oder???
und dann sollen wir auch noch unseren namen ändern nur weil euch das auf die Nerven geht???

Da gibs doch sicher eine andere lösung oder????

da drüber kann man auch erstma reden!!!!!!!!!!!

Dombi ( Gast )
Beiträge:

18.04.2007 17:29
#3 RE: missverständniss mit folgen Antworten

Also ich als ehemaliger Co leader und immer noch Forumsleiter wollte ich doch mal fragen warum!???ö.
Es gibt dafür ga ekinen Grund. DA eure Abkürzung eine ganz andere Bedeutung hat und hier ein Punkt gaz hinten ist .
Wenn es doch trotzdem zum Krieg dann werdet ihr wohl verleiren denke ich.
Es wird dann zum Krieg mit den ganzen BND´s kommen und wenn ihr dann immer noch Krieg habt dann könnt ihr besser mal einsehen das der Name ok ist ^^.
Aber ok ich wäre dafür das man eine vernünftige Lösung findet das alle weiter chillig Ogamen können.......


MFG

Dombi

Witze box »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz