Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 Alles was an die Öffentlichkeit kommen muss!
lolproll Offline



Beiträge: 3

03.03.2007 10:03
Witze box Antworten

Säcke
Eine Schwarzhaarige, eine Brünette und eine Blondine hören eines Abends, wie Einbrecher versuchen, die Haustür zu öffnen.
Die drei entscheiden sich, in den Keller zu gehen und sich in Säcken zu verstecken. Als die Einbrecher im Haus nichts finden, entdecken sie die offene Kellertür und gehen hinunter. Dort sehen sie die drei Säcke, und voller Neugier tritt einer gegen den ersten Sack, in dem sich die Schwarzhaarige befindet.
Die Schwarzhaarige: “Wau, wau!”
Einbrecher: “Ach, nur ein Köter.”
Der zweite Sack wird getreten.
Brünette: “Miau, miau!”
Einbrecher: “Ach, nur eine Katze.”
Der dritte Sack wird getreten.
Blondine: “Kartoffeln, Kartoffeln, Kartoffeln!”


2 Blondinen vorm TV
Schauen zwei Blondinen einen Cowboyfilm, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet: “Ich wette mit dir um 10 Euro, dass der da durchreitet!” sagt die eine. “Ich wette der reitet da nicht durch!” sagt die andere!
Der Cowboy reitet durch. Sagt die erste… “Schon gut! Kannst deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!” Sagt die zweite: “Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht, dass er noch mal durchreitet!”


Nicht mitgeholfen!
Blondine zu ihrem Mann: Schatz ich bin von einem Beamten vergewalltigt worden!!Mann :Woher weist du das es ein Beamter war??? Frau: Der hat überhaupt nicht mitgeholfen!!

Arnz Offline



Beiträge: 10

03.03.2007 11:43
#2 RE: Witze box Antworten

du hasst auch nichts besseres zu tun wa???


hahahahahahhahahahahha

lolproll ( Gast )
Beiträge:

04.03.2007 17:14
#3 RE: Witze box Antworten

ja sicha
is nen muss

lolproll Offline



Beiträge: 3

06.03.2007 16:41
#4 RE: Witze box Antworten

moar leute sagt bloß ihr kennt keine witze

Blondine und Universum
Was hat eine Blondine mit dem Universum gemeinsam? Beide haben schwarze Löcher


Vogel töten
Wie versucht eine Blondine einen Vogel zu töten?
Sie schmeißt ihn vom Balkon!


1 Euro Blondine
Wann ist eine Blondine einen Euro wert?
Wenn sie einen Einkaufswagen schiebt!


Gedankenaustausch
Was ist das, wenn sich 2 Blondinen Heuballen zuwerfen?
- Gedankenaustausch!

Rapacologne Offline



Beiträge: 18

07.03.2007 17:55
#5 RE: Witze box Antworten

mehr davon

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz