Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
 BND´s
Daek Net Hunter ( Gast )
Beiträge:

18.05.2007 20:44
Bündniss Antworten

Seid gegrüßt,
ich wollt euch hiermit mal aus den weiten des u16´s fragen wegen einem "Protectoren - BnD", sprich ich hab mit euch ein Bnd und "Beschütze" euch und ziehe mit euch in den krieg.
Vorgestellt hab ich mir das so das man sich jederzeit bei mir melden kann (per icq: 287-759-021 oder halt ingame) oder auch mal gemütliche abendrundentalks macht so im icq oder irc wie auch immer was auch immer...
handel gehört natürlich dazu, nicht das ich jetzt was von euch brauch aber ich leg auch mal aus ;) jetzt nicht übertrieben aber gut also nich mehr als 10kk ress das find ich übertrieben^^ ansonsten tausch bzw handel....

würde mich über eine Rückantwort freuen am besten ingame oder oben genannte icq NR. ingame an: Dark Net Hunter, falls ihr denkt ich würde ech mit dem namen verarschen, sucht ihn erstmal ;)

Also bis dann man sieht sich ingame oder sonstwo :)


MfG

Dark Net Hunter

«« Bündniss
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz