Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 596 mal aufgerufen
 BND´s
FIX Offline



Beiträge: 2

30.05.2007 11:41
Bündniss Antworten

Tach auch:
Ich bin FIX und leader der Ally StarWR
1.Da wir eine sehr neue Ally sind brauchen wir jetzt schon nette und starke Bnd Ally´s,
ich habe mich dann umgeguckt und sehe eure ally.....
2.Ein Bnd ist eine zu einem Teil eine Verpflichtung,zum anderen etwas nettes.Der Teil der Verpflichtung hängt mit helfen in schweren Zeiten zusammen,womöööööööööööglich Krieg gegen eine andere Ally(was ich abér nicht sonderlich Unterstüze) usw. Der andere teil hängt mit Kommunikation, lachen, freuen, nett sein zusammen.
3.Ich verspreche mir eine gute zusammenarbeit und mehr schutz für beide Ally´s davon(und vielleicht eine paar neue Freunde)
4.Die Ally ist endstanden durch eine gute Idee.Ich habe mich immer schonmal nach nicht sooo übermäsig starken ally´s umguckt weil ich vorher in einer war und den ging es nur um Leistung und Foren usw. Da dachte ich mir ich Gründe selber eine Ally.Weil ich 40k Pionts habe dürfte ich jaa dann schon ganz zu Anfang schon auf den Plätzen 200-300 sein....von daher
Sooooo das wars von meiner Seite....jetzt seid ihr drann^^^
mfg
FIX

FIX Offline



Beiträge: 2

30.05.2007 11:43
#2 RE: Bündniss Antworten

Ach und übrigens habe ich Icq: 367-459-901

Bündniss »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz